| 22:02 Uhr

Mutter und Tochter leicht angefahren

Saarwellingen. Ein 46-jähriger Autofahrer hat am Dienstagabend in der Bahnhofstraße in Saarwellingen eine Mutter und ihre Tochter angefahren. Etwa in Höhe der Einmündung Benediktinerplatz übersah er die 37-jährige Frau, die mit ihrer elfjährigen Tochter die Fahrbahn überqueren wollte. Trotz einer Vollbremsung stieß er leicht gegen sie

Saarwellingen. Ein 46-jähriger Autofahrer hat am Dienstagabend in der Bahnhofstraße in Saarwellingen eine Mutter und ihre Tochter angefahren. Etwa in Höhe der Einmündung Benediktinerplatz übersah er die 37-jährige Frau, die mit ihrer elfjährigen Tochter die Fahrbahn überqueren wollte. Trotz einer Vollbremsung stieß er leicht gegen sie. Mutter und Kind wurden nach Angaben der Polizei glücklicherweise nur leicht verletzt, aber dennoch im Krankenhaus untersucht. red