Mutmaßlicher Mörder derzeit in Deutschland?

Mutmaßlicher Mörder derzeit in Deutschland?Luxemburg. Der Mann, der am Silvesterabend zwei Menschen im Luxemburger Bahnhofsviertel erschossen haben soll, hält sich möglicherweise im Rhein-Main-Gebiet auf. Wie Medien berichten, sucht das Bundeskriminalamt in Wiesbaden mit Fahndungsplakaten nach Simon René Dacougna (Foto: Polizei)

Mutmaßlicher Mörder derzeit in Deutschland?

Luxemburg. Der Mann, der am Silvesterabend zwei Menschen im Luxemburger Bahnhofsviertel erschossen haben soll, hält sich möglicherweise im Rhein-Main-Gebiet auf. Wie Medien berichten, sucht das Bundeskriminalamt in Wiesbaden mit Fahndungsplakaten nach Simon René Dacougna (Foto: Polizei). Er soll zwei Männer, die sich illegal in Luxemburg aufhielten, getötet haben. Die näheren Umstände der Tat sind noch unklar. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort