Musikverein gibt Jahreskonzert in der Lohwieshalle

Reisbach · Am dritten Advent sind alle Musikfreunde zum traditionellen Jahreskonzert des Musikvereins Reisbach eingeladen. Das Konzert beginnt am Sonntag, 15.

Dezember, um 17 Uhr in der Lohwieshalle in Reisbach.

Die Höhepunkte der vergangenen zehn Jahre werden zu hören sein. Das Programm bietet den Konzertbesuchern klassischen Marsch, sinfonische Blasmusik und Swing sowie Filmmusik, Musical und Werke aus dem Bereich Rock/Pop. Somit wird die gesamte Bandbreite moderner Blasmusik vertreten sein.

Den Auftakt macht wie in den Vorjahren das Jugendorchester, das wie das große Orchester unter der Leitung von Alfred Hedrich steht.

Die Musik wird unterstützt von einer aufwendigen Lichttechnik sowie auf eine Leinwand projizierte Bilder, die laut Veranstalter ein interessantes Bühnenbild versprechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort