Musikschule St. Wendel hat in vielen Fächern noch freie Plätze

St. Wendel. Bei der Musikschule im Landkreis St. Wendel sind in einigen Fächern noch Plätze frei, die sofort besetzt werden können. Möglich ist dies in den Fächern Akkordeon, Trompete, Tenorhorn, Posaune, Tuba, Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Schlagzeug. Neu im Programm ist das Unterrichtsfach Jazz-Gitarre. Der Kurs beginnt in Kürze. Dozent ist Arnulf Ochs

St. Wendel. Bei der Musikschule im Landkreis St. Wendel sind in einigen Fächern noch Plätze frei, die sofort besetzt werden können. Möglich ist dies in den Fächern Akkordeon, Trompete, Tenorhorn, Posaune, Tuba, Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Schlagzeug. Neu im Programm ist das Unterrichtsfach Jazz-Gitarre. Der Kurs beginnt in Kürze. Dozent ist Arnulf Ochs. Interessierte können sich jetzt schon vormerken lassen. Auch Schauspielunterricht wird ab April angeboten. Dozent ist Ingo Fromm. Außerdem beginnt mit dem neuen Schuljahr auch ein Kurs in musikalischer Früherziehung. Dieser richtet sich an Kinder von vier bis sechs Jahren. Der Kurs findet ab April mittwochs von 14.30 bis 15.30 Uhr statt. Im Kurs "Musik für die Allerkleinsten" für Kinder von 18 Monaten bis drei Jahren sind derzeit noch drei Unterrichtsplätze frei. redInformationen: im Sekretariat der Musikschule im Landkreis St. Wendel, Telefon (06851) 7386.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort