Musikschule spendet Pfarreiengemeinschaft Konzerterlöse

Weiskirchen · Über eine Spende in Höhe von rund 200 Euro freute sich kürzlich Joachim Heider von der Pfarreigemeinschaft Weiskirchen. Im Beisein des Bürgermeisters der Gemeinde Weiskirchen, Werner Hero, erhielt er den Scheck aus den Händen des Vorsitzenden der Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern, Dieter Boden.



Das Geld wurde bei Konzerten mit Schülern der Kreismusikschule in Weiskirchen gesammelt. "Ich darf heute diesen Scheck in Vertretung von Pfarrer Haupenthal in Empfang nehmen. Wir freuen uns sehr, die Kindergärten in Weiskirchen zu unterstützen", erklärte Joachim Heider.

Bürgermeister Werner Hero freute sich, dass die Spende den Kindern seiner Gemeinde zugute kommt. Er betonte: "Es ist toll, dass wir hier immer wieder Konzerte der Musikschule haben. Dass durch die Spenden Kinder unserer Gemeinde profitieren, freut uns besonders."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort