Musikschule hat Plätze frei in musikalischer Früherziehung

Neunkirchen. Die Musikschule Neunkirchen am Krebsberg-Gymnasium startet ins neue Semester. Das Dozententeam wurde erweitert und es wurden neue Fächer ins Unterrichtsangebot eingegliedert. So bietet die Schule nun auch Akkordeon- sowie Gesangsunterricht an. Außerdem sind in der sehr begehrten musikalischen Früherziehung wieder Plätze frei

Neunkirchen. Die Musikschule Neunkirchen am Krebsberg-Gymnasium startet ins neue Semester. Das Dozententeam wurde erweitert und es wurden neue Fächer ins Unterrichtsangebot eingegliedert. So bietet die Schule nun auch Akkordeon- sowie Gesangsunterricht an. Außerdem sind in der sehr begehrten musikalischen Früherziehung wieder Plätze frei. Auch in diesem Semester bietet die Musikschule eine Geschwisterermäßigung an, bei der Geschwisterkinder jeweils 15 Prozent Rabatt auf die Kursgebühren erhalten. In Kürze liegt das Programmheft mit allen Kursen und Angeboten vor.redAusführliche Informationen bietet die Musikschule unter Telefon (0 68 21) 2 90 06 23 oder im Internet unter www.nk-musikschule.de an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort