Musikschule hat noch Kapazitäten frei

Sulzbach · Ab Oktober startet bei der Musikschule Sulzbach-/Fischbachtal wieder ein neues Semester. Das Unterrichtsangebot der Einrichtung umfasst die breite Palette der Instrumentalfächer (Streich- und Zupfinstrumente, Holz- und Blechblasinstrumente, Tasteninstrumente und Schlagzeug), sowie das Unterrichtsfach Sologesang und den Bereich der sogenannten Popular-Instrumente (Keyboard, Jazz-Klavier, E-Gitarre und E-Bass).

Im Instrumentalbereich hat die Musikschule noch in folgenden Fächern Kapazitäten frei: Gitarre, Klavier, Horn, Trompete und E-Gitarre. Hier sind auch noch kurzfristig Anmeldungen möglich. Aber auch in den Fächern Klarinette, Saxophon, Posaune, Akkordeon und Mandoline können noch Anmeldungen vorgenommen werden.

Seit Kurzem gibt es auch Unterricht in den Fächern Harfe, Oboe und Pop-Piano.

Leihinstrumente sind nach Angaben der Musikschule zu geringen Gebühren vorhanden beziehungsweise vermittelbar.

Mehr Informationen zu allen Angeboten erhält man unter Telefon (0 68 97) 56 77 62.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort