Musikalisches Angebot für Kinder soll Mitte Mai starten

Baltersweiler. Der Balterweiler Musikverein bietet in Zusammenarbeit mit der St. Wendeler Kreismusikschule einen Kurs für musikalische Früherziehung. Dieser richtet sich an Kinder von vier bis sechs Jahren. "Mit ihr sammeln die Kinder spielerisch ihre erste Erfahrung mit der Musik", sagte Vereinsvorsitzender Christoph Schäfer

Baltersweiler. Der Balterweiler Musikverein bietet in Zusammenarbeit mit der St. Wendeler Kreismusikschule einen Kurs für musikalische Früherziehung. Dieser richtet sich an Kinder von vier bis sechs Jahren. "Mit ihr sammeln die Kinder spielerisch ihre erste Erfahrung mit der Musik", sagte Vereinsvorsitzender Christoph Schäfer. Singen und Tanzen seien unter anderem Bestandteile. Unterricht ist freitags ab 15.30 Uhr in der Turnhalle der Änne-Meier-Schule. Der Kurs dauert 45 Minuten. Auch Nichtmitglieder können daran teilnehmen. Der Kurs soll Mitte Mai losgehen. seAnmeldungen: Christoph Schäfer, Tel. (0 68 57) 92 17 88.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort