Musical-Projekt Neunkirchen sucht neue Sänger und Tänzer

Neunkirchen. Das Musical-Projekt Neunkirchen gibt es jetzt seit zehn Jahren. Und im Jubiläumsjahr wartet auf die Teilnehmer etwas ganz Besonderes. Die Uraufführung des neuen Stückes "Jedermann" wird gleichzeitig die Eröffnung der neuen Neunkircher Eventhalle in der ehemaligen Gasgebläsehalle sein

Neunkirchen. Das Musical-Projekt Neunkirchen gibt es jetzt seit zehn Jahren. Und im Jubiläumsjahr wartet auf die Teilnehmer etwas ganz Besonderes. Die Uraufführung des neuen Stückes "Jedermann" wird gleichzeitig die Eröffnung der neuen Neunkircher Eventhalle in der ehemaligen Gasgebläsehalle sein. Für dieses Ereignis sucht der Stab unter Ellen Kärcher und Dieter Meier noch Teilnehmer. Für die findet ein professionelles Casting am 16. und 17. Juni im Bürgerhaus Neunkirchen statt. Gesucht werden auch begabte Menschen, die sich normalerweise nicht dem Musical zuordnen, wie Akrobaten oder Hip-Hopper und Breakdancer - gerne auch als Gruppe, aber auch schauspielende Sänger und singende Schauspieler. jiZum Casting kommt man nur über die Einladung, die man bei Anmeldung im Internet unter www.musicalprojekt-neunkirchen.de erhalten kann. Anmeldeschluss ist Montag, 11. Juni.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort