Müllcontainer brennt bei der Waschhalle des EKC Bous

Bous. Ein Container bei der Waschhalle des EKC Bous hat am Dienstagmorgen gebrannt. Eine Zeuge meldete dies bei der Polizei Bous. Nach Angaben der Beamten wurde der Restmüllcontainer wohl vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Flammen beschädigten die Außenwand der Waschstraße. Die Freiwillige Feuerwehr Bous löschte das Feuer

Bous. Ein Container bei der Waschhalle des EKC Bous hat am Dienstagmorgen gebrannt. Eine Zeuge meldete dies bei der Polizei Bous. Nach Angaben der Beamten wurde der Restmüllcontainer wohl vorsätzlich in Brand gesetzt. Die Flammen beschädigten die Außenwand der Waschstraße. Die Freiwillige Feuerwehr Bous löschte das Feuer. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort