MTD ehrt langjährige Mitarbeiter

Saarbrücken. Im Rahmen der Jubilarfeier ehrte MTD die beiden langjährigen Mitarbeiter Michael Kühnle für 50 Jahre und Manfred Manz für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Kühnle, geboren am 17. Juni 1944, begann bereits 1959 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der MTD Products AG in Bübingen, damals noch Gutbrod

Saarbrücken. Im Rahmen der Jubilarfeier ehrte MTD die beiden langjährigen Mitarbeiter Michael Kühnle für 50 Jahre und Manfred Manz für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Kühnle, geboren am 17. Juni 1944, begann bereits 1959 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der MTD Products AG in Bübingen, damals noch Gutbrod. Nach seiner Ausbildung wurde er vom Unternehmen übernommen und war als kaufmännischer Angestellter in der Kalkulationsabteilung tätig. Nach dem Grundwehrdienst kam er wieder zum Unternehmen zurück, wo er im Bereich der Kalkulation, der Finanzbuchhaltung und des Controllings tätig war. Manz, geboren am 8. Juni 1945, kam als Ingenieur für Maschinenbau 1969 zu Gutbrod. In den ersten Jahren war er in den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Produktbetreuung und Pauserei sowie als Betriebsingenieur tätig. Bis heute folgten viele Jahre als Leiter im Bereich Kundendienst, Qualitätsmanagement und Stücklisten-Management. Zurzeit leitet Manz ein neues Projekt: die Montage der Pflegetraktoren "Cub Cadet" im Stadtteil Bübingen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort