| 22:20 Uhr

Motorradfahrer verletzt sich schwer bei Unfall nahe Fischbach

Fischbach. Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall auf der kurvenreichen Landstraße 247 zwischen Holz und Fischbach schwer verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Sulzbach am Freitag weiter mitteilte, war der 34-Jährige gegen 17

Fischbach. Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am frühen Donnerstagabend bei einem Unfall auf der kurvenreichen Landstraße 247 zwischen Holz und Fischbach schwer verletzt worden. Wie die Polizei-Inspektion Sulzbach am Freitag weiter mitteilte, war der 34-Jährige gegen 17.15 Uhr als Letzter in einer Gruppe von vier Motorradfahrern Richtung Fischbach unterwegs, als er in einer Kurve zu Fall kam und unter die Leitplanke rutschte. Der herbeigeeilte Notarzt versorgte den Mann an der Unfallstelle. Der Niederländer wurde anschließend mit Verdacht auf Beinbruch ins Krankenhaus gebracht, heißt es weiter im Polizeibericht. me