Motorradfahrer verletzt sich bei "Stunt-Übungen" schwer

Wadern. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 33-jähriger Motorradfahrer am Montag erlitten, als er gegen 17.45 Uhr mit hoher Geschwindigkeit, aber ohne Sturzhelm die Straße "Am Sonnenhügel" in Wadrill befuhr. Dies teilte die Polizeiinspektion Wadern gestern mit. Als Grund nennt sie "Stunt-Übungen" des Fahrers

Wadern. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 33-jähriger Motorradfahrer am Montag erlitten, als er gegen 17.45 Uhr mit hoher Geschwindigkeit, aber ohne Sturzhelm die Straße "Am Sonnenhügel" in Wadrill befuhr. Dies teilte die Polizeiinspektion Wadern gestern mit. Als Grund nennt sie "Stunt-Übungen" des Fahrers. Während der Fahrt sei der 33-Jährige nur auf dem Hinterrad gefahren, infolgedessen gestürzt und habe sich mehrfach überschlagen. Er erlitt ein Schädelhirntrauma, an seinem Motorrad entstand schwerer Sachschaden, heißt es weiter. shbDie Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. (06871) 9001-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort