Motorradfahrer schwer verletzt

ScheidtMotorradfahrer schwer verletztAus noch ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer am Samstagmorgen in Saarbrücken-Scheidt auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen ein geparktes Auto geprallt. Laut Polizei war er auf der Kaiserstraße von Schafbrücke kommend in Richtung Scheidt unterwegs. Der Unfall passierte in einer lang gezogenen Rechtskurve am Ortseingang

ScheidtMotorradfahrer schwer verletztAus noch ungeklärter Ursache ist ein Motorradfahrer am Samstagmorgen in Saarbrücken-Scheidt auf die Gegenfahrbahn gekommen und gegen ein geparktes Auto geprallt. Laut Polizei war er auf der Kaiserstraße von Schafbrücke kommend in Richtung Scheidt unterwegs. Der Unfall passierte in einer lang gezogenen Rechtskurve am Ortseingang. Der Motorradfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. redSchafbrückeAuto prallt gegen einen BaumAm Sonntagabend, gegen 19.40 Uhr, ist in Schafbrücke ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizeibericht war der Unfallfahrer auf der Kaiserstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs und dann nach links in die Straße Kolbenholz abgebogen. "Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse", so die Polizei, verlor er dabei die Kontrolle über das Auto. Der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort