Motorradfahrer rettet sich von seiner brennenden Maschine

Rehlingen. Auch ein Motorrad kann Feuer fangen: So ist es gestern auf der Autobahn 8 bei Rehlingen geschehen. Während voller Fahrt wurde es dem Motorradfahrer plötzlich recht heiß unter dem Allerwertesten. Als er nach unten schaute, sah er schon die Flammen. Er konnte die Maschine abstoppen und gerade noch rechtzeitig verlassen

Rehlingen. Auch ein Motorrad kann Feuer fangen: So ist es gestern auf der Autobahn 8 bei Rehlingen geschehen. Während voller Fahrt wurde es dem Motorradfahrer plötzlich recht heiß unter dem Allerwertesten.Als er nach unten schaute, sah er schon die Flammen. Er konnte die Maschine abstoppen und gerade noch rechtzeitig verlassen.

Trotz des Einsatzes von drei Löschfahrzeugen der Feuerwehr Dillingen war die Maschine nicht mehr zu retten: Das Motorrad brannte völlig ab. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort