Motorradfahrer nötigt Frau auf L 167 zum Anhalten

Neuforweiler. Ein unbekannter Motorradfahrer hat am Donnerstag, 2. August, gegen 17.30 Uhr auf der L 167 zwischen Überherrn und Neuforweiler eine Frau zum Anhalten gezwungen und beleidigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der Motorradfahrer zunächst sehr dicht auf das Auto der 34-jährigen Frau auf

Neuforweiler. Ein unbekannter Motorradfahrer hat am Donnerstag, 2. August, gegen 17.30 Uhr auf der L 167 zwischen Überherrn und Neuforweiler eine Frau zum Anhalten gezwungen und beleidigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der Motorradfahrer zunächst sehr dicht auf das Auto der 34-jährigen Frau auf. Kurz nach dem Ortseingangsschild Neuforweiler überholte er sie trotz Gegenverkehr. Dabei musste ein entgegenkommendes Fahrzeug nach rechts ausweichen. Der Motorradfahrer bremste die Frau aus, sodass sie komplett zum Stehen kam. Er riss nun die Fahrertür ihres Autos auf und beleidigte sie. Daraufhin setzte er seinen Weg fort. redHinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort