Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen bei Sturz auf B268

Bergen/Britten. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag auf der B268 zwischen Losheim und Britten, nahe der Abfahrt nach Bergen, ereignete. Ein aus Richtung Trier kommender Pkw wollte gegen 17.15 Uhr links nach Bergen abbiegen

 Der Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Motorradfahrer ins Winterberg-Klinikum. Foto: Krewer

Der Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Motorradfahrer ins Winterberg-Klinikum. Foto: Krewer

Bergen/Britten. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag auf der B268 zwischen Losheim und Britten, nahe der Abfahrt nach Bergen, ereignete. Ein aus Richtung Trier kommender Pkw wollte gegen 17.15 Uhr links nach Bergen abbiegen. Aus Richtung Losheim kam ein Motorradfahrer entgegen, geriet ins Schleudern, stürzte und rutschte über die Straße in Richtung des Pkw. Die Maschine kam auf der rechten Leitplanke zum Liegen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Klinikum Saarbrücken auf dem Winterberg gebracht. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt, das Fahrzeug wurde leicht beschädigt. Die B268 war für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme vorübergehend voll gesperrt. Neben Polizei und Rettungshubschrauber war der Rettungswagen aus Mettlach im Einsatz. wkr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort