| 20:09 Uhr

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

HolzMotorradfahrer bei Unfall leicht verletztIn der Holzer Saarstraße ist am Freitag um 5.10 Uhr ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden

Holz


Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

In der Holzer Saarstraße ist am Freitag um 5.10 Uhr ein 48-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei bog ein 32-Jähriger mit einem Mercedes-Lieferwagen aus der Straße Am Westfeld in die übergeordnete Saarstraße (L 128) ein und übersah das Motorrad, das von Göttelborn kommend in Richtung Holz fuhr. Der Kradfahrer bremste voll und kam beim Ausweichmanöver seitlich zu Fall. Er erlitt Prellungen und Schürfwunden am Rücken. wp



Holz

Nach Bagatellunfall Führerschein weg

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Holz kam es am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zu einem kleinen Unfall: eine 24-Jährige stieß beim Ausparken ihres Audi gegen den neben ihr stehenden Toyota. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten auf, dass die Verursacherin betrunken war. Ein Alkoholtest habe den Wert von 1,43 Promille ergeben. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde eingezogen, außerdem wurde gegen sie ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. wp