Motor eines Geldtransporters brennt in Saarbrücken

Saarbrücken. Gestern Mittag hat in der Richard-Wagner-Straße der Motor eines Geldtransporters gebrannt. Der Transporter hatte nach Angaben der Polizei eine größere Summe Bargeld in einem Tresor an Bord. Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, war der Fahrer dabei, den brennenden und qualmenden Motor mit dem bordeigenen Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr erledigte den Rest

Saarbrücken. Gestern Mittag hat in der Richard-Wagner-Straße der Motor eines Geldtransporters gebrannt. Der Transporter hatte nach Angaben der Polizei eine größere Summe Bargeld in einem Tresor an Bord. Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, war der Fahrer dabei, den brennenden und qualmenden Motor mit dem bordeigenen Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr erledigte den Rest. Der Transporter hatte sich bei dem Brand automatisch verriegelt und wurde samt Tresor abgeschleppt. Die Polizei konnte den Grund für den Motorbrand nicht feststellen, der Transporter war vorher in einer Werkstatt gewesen. Personen kamen nicht zu Schaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort