Lkw-Fahrer offenbar getötet Mordkommission „Rastplatz“ eingerichtet

Homburg · Das Landespolizeipräsidium hat im Fall des getöteten ukrainischen Lkw-Fahrers die Mordkommission „Rastplatz“ eingesetzt. Die Moko besteht aus zehn Beamten. Die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, da der Rastplatz stark frequentiert sei und bislang noch keine konkreten Hinweise von Zeugen eingegangen seien, sagt Polizeisprecher Georg Himbert.

Toter Fernfahrer auf Rastplatz an der A6 bei Homburg
12 Bilder

Toter Fernfahrer auf Rastplatz an der A6 bei Homburg

12 Bilder

Ebenso sei die Spurenauswertung am Lkw noch nicht abgeschlossen. Der 41-Jährige war am Montagabend auf dem Parkplatz der Homburger Raststätte an der A6 tot in seinem Lkw aufgefunden worden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort