Monatskalender gibt Einblicke in Dorfstruktur

Walsheim. Alte Ansichten schmücken den Monatskalender, den der Verein für Brauerei- und Dorfgeschichte Walsheim anbietet. Er vermittelt Einblicke in die Dorfstruktur Walsheims zwischen 1900 und den 1950er Jahren, aber auch von Gebäuden der ehemaligen Walsheimer Brauerei

Walsheim. Alte Ansichten schmücken den Monatskalender, den der Verein für Brauerei- und Dorfgeschichte Walsheim anbietet. Er vermittelt Einblicke in die Dorfstruktur Walsheims zwischen 1900 und den 1950er Jahren, aber auch von Gebäuden der ehemaligen Walsheimer Brauerei. Der Kalender (Preis 13 Euro)kann bei Michael Raffel in Walsheim, Gersheimer Straße 3, erstanden oder per E-Mail unter kalender@walsheim-brauerei.de bestellt werden. ottWer dem Verein beitreten möchte, kann sich an Michael Clivot, Brauereistraße 15, wenden oder per E-Mail unter info@walsheim-braurei.de melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort