Möbel Martin feiert nach Umbau und Modernisierung Eröffnung

Neunkirchen · Nach umfangreichem Umbau und Modernisierung bittet Möbel Martin in Neunkirchen zur Eröffnungsfeier: Vom 8. bis einschließlich 10.

August erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm in und um das Einrichtungshaus an der Rombachstraße 83, teilt das Unternehmen mit. Bei der Eröffnungsfeier am Donnerstag, um 11 Uhr werde auch Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried anwesend sein.

"Wir haben die Sommerferien genutzt, um einige unserer Abteilungen komplett neu einzurichten", erklärt Volkmar Görtler, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Neunkirchen. Die Verkaufsfläche für Schlafzimmer sei komplett neu gestaltet und das Sortiment um Boxspring-Betten erweitert worden. Auch der Wohnmöbel-Bereich sei vergrößert und um bekannte Marken ergänzt worden. Als das erste Einrichtungshaus der Unternehmensgruppe habe Möbel Martin in Neunkirchen eine lange Tradition. Auf fast 6000 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es ein ausgesuchtes Angebot an Einrichtungsgegenständen in verschiedenen Preisklassen und Qualitätsstufen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort