Mobile Trainerteams geben kostenlosen Inliner-Unterricht

Illingen. Während des Projektes "skate@school" kommen mobile Trainerteams von Skate Network mit einem Material-Verleih direkt in die Schulen und führen dort für interessierte Klassen/Gruppen ein Inline Skating-Training durch (auch bei Wandertagen oder Projektwochen)

Illingen. Während des Projektes "skate@school" kommen mobile Trainerteams von Skate Network mit einem Material-Verleih direkt in die Schulen und führen dort für interessierte Klassen/Gruppen ein Inline Skating-Training durch (auch bei Wandertagen oder Projektwochen). Unterstützt vom Kreisjugendamt, der Gemeinde Illingen und der Sparkasse Illingen, kann diese Aktion an allen Grundschulen von Illingen für die ersten und zweiten Klassen kostenfrei angeboten werden. Rund 200 Schüler kommen somit in den Genuss eines kostenfreien Brems- und Sicherheitskurses sowie eines Aufbaukurses für die zweiten Klassen. redBewerben kann man sich mit seiner Schule jetzt schon für 2011 unter (0 68 41) 1 56 36 oder per E-Mail unter caro@inlineskate.de bei Skate.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort