Mit Tempo 114 durch Nunkirchen

Nunkirchen. Am vergangenen Montag wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung in Nunkirchen ein Pkw-Fahrer mit 114 km/h innerhalb der geschlossenen Ortschaft festgestellt. Gegen 18.50 Uhr fiel Polizeibeamten des Verkehrskommissariats Merzig in Nunkirchen ein Ford Fiesta mit italienischen Kennzeichen auf, weil er innerhalb der Ortschaft mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war

Nunkirchen. Am vergangenen Montag wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung in Nunkirchen ein Pkw-Fahrer mit 114 km/h innerhalb der geschlossenen Ortschaft festgestellt. Gegen 18.50 Uhr fiel Polizeibeamten des Verkehrskommissariats Merzig in Nunkirchen ein Ford Fiesta mit italienischen Kennzeichen auf, weil er innerhalb der Ortschaft mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Den Fahrzeugführer, einen 35-jährigen italienischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Weiskirchen, der zuvor schon wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Straße zwischen Thailen und Nunkirchen aufgefallen war, erwarten ein Bußgeld von 480 Euro, vier Punkte im Verkehrszentralregister in Flensburg und drei Monate Fahrverbot. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort