Mit starkem Team in die neue Handball-Saison

Fischbach · Bei der Mitgliederversammlung des Handballclubs Fischbach-Camphausen im Vereinslokal gab Präsident Gerhard Berg auch einen Ausblick auf die kommende Handball-Saison: Die HSG Dudweiler-Fischbach schickt drei Herrenmannschaften und zwei Damenmannschaften sowie eine männliche A-Jugend und eine männliche C-Jugend, welche beide in den Saarlandligen spielen, an den Start. Das meldet der Verein.



Bei den Neuwahlen konnten alle Ämter besetzt werden. Unter de Versammlungsleitung von Werner Dörr wurde Gerhard Berg als Präsident wiedergewählt. Auch die Vizepräsidenten für Finanzen, Peter Kipper, und für Öffentlichkeitsarbeit, Heinz Bender, wurden wiedergewählt. Für den scheidenden Vizepräsidenten für Organisation, Hansjörg Prinz, rückt Johannes Kopp nach, und das Amt des Vizepräsidenten für Spieltechnik, das bisher Trainer Marco Recktenwald kommissarisch führte, wird nun von Tim Kipper besetzt. Geschäftsführer Berthold Schreiber bleibt im Amt.

Im Jugendausschuss kümmern sich Thorsten Berg, Bastian Prinz und Tim Kipper um die Schnittstelle zur HG Dudweiler. Saskia Haag macht das Gleiche als Frauenbeauftragte. Im erweiterten Organisationsausschuss sind Bastian Prinz und Johannes Schu. Stellvertreter für die Presse ist Thorsten Berg. Susanne Kipper wechselt vom Organisationsausschuss zur Kassenprüfung, wo sie den langjährigen Prüfer Michael Keller ablöst und Christine Prinz unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort