Mit dem Jugendverein Lauterbach zum Musical nach Hamburg

Lauterbach. Der Jugendverein Lauterbach plant für den Mai eine Musical-Städtetour nach Hamburg. Dort werden unter anderem die Musicals "Tarzan", "König der Löwen" und "Ich war noch niemals in New York" aufgeführt. Bis Ende Februar hat der Verein noch einige Karten aller Preiskategorien reserviert. Spätere Buchungen sind kaum möglich. Die Fahrt ist vom 20

Lauterbach. Der Jugendverein Lauterbach plant für den Mai eine Musical-Städtetour nach Hamburg. Dort werden unter anderem die Musicals "Tarzan", "König der Löwen" und "Ich war noch niemals in New York" aufgeführt. Bis Ende Februar hat der Verein noch einige Karten aller Preiskategorien reserviert. Spätere Buchungen sind kaum möglich. Die Fahrt ist vom 20. bis 24. Mai geplant. Da der Donnerstag (20. Mai) ein Feiertag ist und Freitag schulfrei, können auch Schüler mitfahren. redWeitere Informationen und Anmeldung bei Klaus Hermann unter Telefon (06802) 15 66.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort