| 20:12 Uhr

Mit Alkohol und Drogen im Straßengraben

Ludweiler. Am Samstag kurz vor zwei Uhr wurde die Völklinger Polizei zur Straße Richtung Warndtweiher gerufen: Dort liege ein weißer Peugeot im Graben, und ein alkoholisierter Mann halte sich am Auto auf. Es handelte sich um einen 43-Jährigen aus L'Hôpital, der getrunken und zudem noch Drogen genommen hatte. Die Polizei ließ ihn ins Krankenhaus bringen

Ludweiler. Am Samstag kurz vor zwei Uhr wurde die Völklinger Polizei zur Straße Richtung Warndtweiher gerufen: Dort liege ein weißer Peugeot im Graben, und ein alkoholisierter Mann halte sich am Auto auf. Es handelte sich um einen 43-Jährigen aus L'Hôpital, der getrunken und zudem noch Drogen genommen hatte. Die Polizei ließ ihn ins Krankenhaus bringen. Er leistete kräftig Widerstand, als er zur Blutprobe gebeten wurde. red