Minisportabzeichen für den Nachwuchs

Wahlschied. Die kleinen Turnerinnen und Turner des Turnvereins Wahlschied 1896 haben sich an das "Minisportabzeichen" herangewagt. Die Kleinkindergruppe hat in den vergangenen Turnstunden die Disziplinen für das Minisportabzeichen vorbereitet und fleißig geübt, diese wurden von der dafür qualifizierten Übungsleiterin abgenommen

Wahlschied. Die kleinen Turnerinnen und Turner des Turnvereins Wahlschied 1896 haben sich an das "Minisportabzeichen" herangewagt. Die Kleinkindergruppe hat in den vergangenen Turnstunden die Disziplinen für das Minisportabzeichen vorbereitet und fleißig geübt, diese wurden von der dafür qualifizierten Übungsleiterin abgenommen. Gleichgewichtssinn, Reaktionsvermögen und ähnliches wurden dabei auf die Probe gestellt. 16 Kinder der Montagsgruppe haben an dem Minisportabzeichen teilgenommen und hatten sichtlich Spaß dabei. redIm Internet:www.tv-wahlschied.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort