| 20:22 Uhr

Milch stand im Mittelpunkt beim Tag der Schulverpflegung

Humes. Anlässlich des zweiten Tages der Schulverpflegung im Saarland, war Gabriele Naumann, Ernährungsfachfrau der Saar-Land-Frauen im Rahmen des Projekts "Fit mit Milch" bei den Schülern der Peter-Joseph-Rech Grundschule (Montessori-Grundschule Humes)

Humes. Anlässlich des zweiten Tages der Schulverpflegung im Saarland, war Gabriele Naumann, Ernährungsfachfrau der Saar-Land-Frauen im Rahmen des Projekts "Fit mit Milch" bei den Schülern der Peter-Joseph-Rech Grundschule (Montessori-Grundschule Humes). Ebenfalls vor Ort war Arnold Ludes, der Leiter der Abteilung Landwirtschaft, Entwicklung ländlicher Raum vom Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz und Rosemarie Weber, die stellvertretende Vorsitzende der SaarLandFrauen.Ziel des Projektes ist es, wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, Kinder für das Thema "Milch und Milchprodukte" zu begeistern. red