mg-schneeGurt verhinderte Schlimmeres

Wadern. Zwei Verletzte hat ein Unfall am vergangenen Sonntagabend in Wadern gefordert. Das hatte die Waderner Polizei mitgeteilt (wir berichteten bereits). Ein 22-Jähriger war mit seinem Wagen auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten und dann frontal gegen einen Wagen geprallt. Die Beifahrerin wurde verletzt, die Fahrerin hatte Glück

Wadern. Zwei Verletzte hat ein Unfall am vergangenen Sonntagabend in Wadern gefordert. Das hatte die Waderner Polizei mitgeteilt (wir berichteten bereits). Ein 22-Jähriger war mit seinem Wagen auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn geraten und dann frontal gegen einen Wagen geprallt. Die Beifahrerin wurde verletzt, die Fahrerin hatte Glück. Der 22-Jährige erlitt leichte Blessuren. Als Ursache nennt die Polizei zu hohes Tempo auf schneeglatter Fahrbahn. Nach Mitteilung der Polizei habe der Sicherheitsgurt Schlimmeres verhindert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort