Mettlach: Schröder und Becker sind gegen Brebach wieder an Bord

Mettlach · Fußball-Saarlandligist SV Mettlach ist an diesem Samstag um 15.30 Uhr beim SC Halberg Brebach zu Gast.

Während das 0:0 am vergangenen Wochenende gegen Kellerkind SVGG Hangard eher enttäuschend war, wäre Trainer Christoph Gläsner beim Oberliga-Absteiger mit einem Unentschieden zufrieden. "Damit könnten wir den Gegner auf Abstand halten", meint Gläsner. Brebach steht mit vier Zählern weniger als der SVM auf dem achten Tabellenplatz. Mettlach liegt aktuell auf Rang fünf. Verzichten musst Gläsner in Brebach auf Mittelfeldspieler Helmut Hürter und auf Stürmer Juri Dil. Hürter hat einen Kapsel-Einriss im Knie, Dil eine Fußgelenksverletzung. Dafür sind die Offensiv-Akteure Klaus-Peter Schröder (nach Knochenabsplitterung am Schienbein-Kopf) und Andreas Becker (Zerrung) wieder an Bord.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort