"Messerstich" war ein Unfall

Püttlingen. Zunächst vermutete man in der Notrufzentrale einen Messerstich, als in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.25 Uhr die Mitteilung kam, dass eine junge Frau in Püttlingen eine tiefe Schnittwunde an der Hand habe

Püttlingen. Zunächst vermutete man in der Notrufzentrale einen Messerstich, als in der Nacht zum Donnerstag gegen 0.25 Uhr die Mitteilung kam, dass eine junge Frau in Püttlingen eine tiefe Schnittwunde an der Hand habe. Doch die Polizei rekonstruierte schließlich einen Unfall: In einer Püttlinger Wohnung war eine offenbar nicht sicher hängende Lampe herabgestürzt. Die Frau hatte sich an den Glassplittern verletzt. Da ihr eigenes Handy nicht funktionierte, war sie auf die Straße gegangen, um Hilfe zu finden. Jugendliche hatten sie dann wieder in ihre Wohnung gebracht und per Handy den Rettungsdienst informiert. mr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort