Messerattacke auf Polizisten

Diefflen. Nachdem ein 25-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen nach einem verbalen Streit aus einer Gaststätte in Diefflen verwiesen worden war, besorgte er sich aus Verärgerung zu Hause zwei Messer und lief mit diesen in den Händen schreiend auf dem Gemeindeplatz umher. Nach Eintreffen der Polizei ging er kurzfristig mit den Messern auf die beiden Polizisten los

Diefflen. Nachdem ein 25-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen nach einem verbalen Streit aus einer Gaststätte in Diefflen verwiesen worden war, besorgte er sich aus Verärgerung zu Hause zwei Messer und lief mit diesen in den Händen schreiend auf dem Gemeindeplatz umher. Nach Eintreffen der Polizei ging er kurzfristig mit den Messern auf die beiden Polizisten los. Nach deutlicher Aufforderung, die Messer abzulegen, siegte schließlich doch die Vernunft bei dem stark alkoholisierten Mann. Er ließ sich ohne Gegenwehr in polizeilichen Gewahrsam nehmen. Den Mann erwartet jetzt eine Strafanzeige. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort