"Memphis" spielt in der Taparia Colonia

St. Wendel. In den südwestdeutschen Musikkneipen gehört er schon fast zum Inventar: Markus Selinger alias "Memphis". Der Wahl-Saarländer mit dem schwäbischen Dialekt tourt mit seiner Gitarre ständig durchs Land und ist auf Stadtfesten, Privatfeiern oder Festivals ein gern gesehener Gast

St. Wendel. In den südwestdeutschen Musikkneipen gehört er schon fast zum Inventar: Markus Selinger alias "Memphis". Der Wahl-Saarländer mit dem schwäbischen Dialekt tourt mit seiner Gitarre ständig durchs Land und ist auf Stadtfesten, Privatfeiern oder Festivals ein gern gesehener Gast. Ob Rock, Pop, Blues oder Folk - "Memphis" hat für jede Location das richtige Programm. Am heutigen Mittwoch ab 19 Uhr gastiert "Memphis" mal wieder in der Taparia Colonia Am Schloßplatz. Dort präsentiert er neben Coversongs, etwa von Bon Jovi, Robbie Williams, Red Hot Chilli Peppers, Neil Young, Eagles oder Eric Clapton, auch etliche Eigenkompositionen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort