Meldungen

Neunkirchen

Feuerwehr rettet Frau und ihren Hund

() Mit einer Drehleiter hat die Feuerwehr am Sonntagmorgen eine 47-jährige Frau und ihren Hund gerettet. Kurz nach acht war in einem Wohnhaus in der Neunkircher Brückenstraße ein Zimmerbrand gemeldet worden. Im ganzen Haus war starke Rauchentwicklung. Im zweiten Stock rief die Frau mit ihrem Hund auf dem Arm aus einem Fenster um Hilfe. Als Brandursache vermutet die Polizei eine im Flur unachtsam weggeworfene Zigarette. Die Brandwohnung ist unbewohnbar, die darunter liegende Wohnung durch Löschwasser stark beschädigt. Der Schaden insgesamt liegt im fünfstelligen Bereich.

Spiesen-Elversberg

Einbrecher beseitigt stümperhaft Spuren

() Zwischen dem 10. und 16. März ist durch den Keller in ein Haus in der Löwenstraße in Spiesen-Elversberg eingebrochen worden. Der Einbrecher entwendete laut Polizei einen Kinderstuhl, vier Playstationspiele, einen Nintendo DS sowie ein dunkelblaues Kinder-Mountainbike. Der Täter hat die Außenkellertür noch stümperhaft repariert.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0.

Neunkirchen

Fensterscheibe an Haustür zerstört

() In der Nacht zu Sonntag ist in der Linxweilerstraße in Ottweiler die Fensterscheibe einer Haustür beschädigt worden. Die Tatzeit liegt zwischen 0.15 und 10 Uhr.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0.

Neunkirchen

Unbekannte klauen auf Baustelle

() Unbekannte haben zwischen dem 13. und 16. März auf einem Baugelände in der Büchelstraße Neunkirchen zugeschlagen. Sie stahlen laut Polizei zwei Zirkulationspumpen und eine Kabeltrommel mit einem Gesamtwert von 880 Euro.

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort