Meldungen

Wiebelskirchen

Alkoholfahrt verursacht 12 000 Euro Schaden

() Zu einem Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ist es am Dienstag, 14. März, gegen 22.55 Uhr, in der Römerstraße in Wiebelskirchen gekommen. Ein alkoholisierter 40-jähriger Mann musste eigenen Angaben zufolge einer Katze ausweichen und kollidierte zunächst mit einem parkenden Wagen, teilt die Polizei mit. Im weiteren Verlauf krachte er auf ein davor stehendes Auto, das dann auf den vierten Wagen geschoben wurde. Der Schaden wird auf 12 000 Euro geschätzt.

Spiesen-Elversberg

Gestohlener Wagen ist wieder aufgetaucht

() Der Nissan Cube, der in der Grubenstraße in Spiesen-Elversberg gestohlen wurde, wurde gefunden. Wie die Polizei mitteilt, stand er in der Jägerstraße in Neunkirchen. Da er Unfallspuren aufweise, steht nun auch eine Verkehrsunfallflucht im Raum.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Neunkirchen

Kreisverwaltung geschlossen

() Wegen einer Personalversammlung sind alle Dienstgebäude der Kreisverwaltung des Landkreises Neunkirchen und ihre Außenstellen in Ottweiler und Neunkirchen am Freitag, 17. März, vormittags geschlossen. Die Straßenverkehrs- und Zulassungsbehörde des Landkreises Neunkirchen, Saarbrücker Straße 1, ist ganztägig geschlossen. Die übrigen Stellen der Kreisverwaltung sind zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr wieder geöffnet.

Neunkirchen

Unfallflucht in Peter-Neuber-Allee

() Zu einem Unfall ist es am Dienstag, 14. März, zwischen 7.45 und 14.10 Uhr in der Peter-Neuber-Allee in Neunkirchen gekommen. Der Verursacher beschädigte einen Wagen auf einem Parkplatz und entfernte sich dann, ohne sich um den Schaden zu kümmern, wie die Polizei mitteilt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort