Mehrere Sachschäden nach Fahrerflucht

Saarlouis · Auf der A 620 in Fahrtrichtung Luxemburg hat am Samstagmorgen ein Auto mit Anhänger kurz vor Wallerfangen die Ladeklappe seines Hängers verloren. Mehrere Fahrzeuge fuhren darüber und wurden dabei beschädigt, während der Fahrer weiterfuhr. Ein weiterer Unfall ereignete sich am späten Samstagnachmittag auf dem Ikea-Parkplatz in Lisdorf

Saarlouis. Auf der A 620 in Fahrtrichtung Luxemburg hat am Samstagmorgen ein Auto mit Anhänger kurz vor Wallerfangen die Ladeklappe seines Hängers verloren. Mehrere Fahrzeuge fuhren darüber und wurden dabei beschädigt, während der Fahrer weiterfuhr. Ein weiterer Unfall ereignete sich am späten Samstagnachmittag auf dem Ikea-Parkplatz in Lisdorf. Dort wurde ein geparkter Wagen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt, dessen Fahrer flüchtete. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort