Mehrere Kennzeichen von Fahrzeugen gestohlen gemeldet

Illingen. Mehrere Kennzeichendiebstähle wurden der Polizeiinspektion Illingen gemeldet. In der Hauptstraße in Schiffweiler wurde zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 9.50 Uhr, ein hinteres Kennzeichen von einem Mercedes Benz entwendet. Ebenfalls in Schiffweiler, Mühlenstraße, Höhe Anwesen 104, wurde zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 5 Uhr, das Kennzeichen von einem Auto entwendet

Illingen. Mehrere Kennzeichendiebstähle wurden der Polizeiinspektion Illingen gemeldet. In der Hauptstraße in Schiffweiler wurde zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 9.50 Uhr, ein hinteres Kennzeichen von einem Mercedes Benz entwendet. Ebenfalls in Schiffweiler, Mühlenstraße, Höhe Anwesen 104, wurde zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 5 Uhr, das Kennzeichen von einem Auto entwendet. In der Hauptstraße in Illingen entwendete eine Unbekannter zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 9.50 Uhr, das hintere Kennzeichen von einem Pkw. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort