Mehrere Autoaufbrüche in Sitterswald

Sitterswald. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Polizei gleich mehrere Autoaufbrüche im Kleinblittersdorfer Ortsteil Sitterswald registriert. Insgesamt wurden bislang sieben Aufbrüche gemeldet, so die Beamten. Eine Schadenssumme sei derzeit noch nicht bekannt. red Der Kriminaldienst der Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach sucht nun nach Zeugen: Tel

Sitterswald. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Polizei gleich mehrere Autoaufbrüche im Kleinblittersdorfer Ortsteil Sitterswald registriert. Insgesamt wurden bislang sieben Aufbrüche gemeldet, so die Beamten. Eine Schadenssumme sei derzeit noch nicht bekannt. red Der Kriminaldienst der Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-Brebach sucht nun nach Zeugen: Tel. (06 81) 98 72-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort