Martin Noll referiert über persönliches Wachstum

Merzig. "Was macht mich stark? - eine energetische Sichtweise des persönlichen Wachstums", so lautet der Titel eines Vortrags von Martin Noll (Eberbach, Foto VA) am Dienstag, 15. November, 19.30 Uhr in der Merziger Stadtbibliothek, Hochwaldstraße 47

Merzig. "Was macht mich stark? - eine energetische Sichtweise des persönlichen Wachstums", so lautet der Titel eines Vortrags von Martin Noll (Eberbach, Foto VA) am Dienstag, 15. November, 19.30 Uhr in der Merziger Stadtbibliothek, Hochwaldstraße 47. Der Referent zeigt darin, dass erst das Bewusstsein davon, was einen selbst stark macht, ein persönliches Wachstum in Gang setzt, in dessen Verlauf Klärungsprozesse bei uns stattfinden und wir empfänglich für positive Fügungen werden. Der Vortrag führt in diese energetische Sichtweise menschlicher Entwicklung ein und gibt Antworten auf die Frage, wie wir unsere innere Kraft stärken und uns dadurch entwickeln können. Martin Noll studierte Soziologie und Psychologie und ist seit über 20 Jahren freiberuflich als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig. redEintritt frei, eine vorherige Anmeldung ist laut Stadtbibliothek allerdings zwingend erforderlich unter Tel. (0 68 61) 85-3 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort