Marinekameradschaft beim Saarspektakel

Völklingen Wohlfühlwochenende für Frauen „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ Unter diesem Motto veranstaltet das Dekanat Völklingen vom 15. bis 17.

November ein Wohlfühlwochenende für Frauen im Kardinal-Wendel-Haus in Homburg. Die Kosten betragen pro Person 129 Euro (Vollpension, Materialkosten).

Anmeldung und Infos im Dekanatsbüro, Tel. (0 68 98) 6 90 89 00. Anmeldeschluss ist Freitag, 23. August.

Heusweiler

Marinekameradschaft beim Saarspektakel

Die Marinekameradschaft Heusweiler geht mit ihrem Schiff, der "Störtebeker Heusweiler", beim Saarspektakel in Saarbrücken vor Anker. Dort kann man sie dann am Samstag und Sonntag, 3. und 4. August, ab jeweils etwa 14.30 Uhr besuchen. Der Liegeplatz des Schiffes wird voraussichtlich unterhalb des Finanzamtes nahe der Alten Brücke, beziehungsweise nahe des Fähr-Anlegers des THW Saarbrücken sein. Im August geht das Boot dann im Osthafen Saarbrücken vor Anker, von dort starten dann Fahrten nach Saargemünd.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort