Marihuana im Wert von 50 000 Euro entdeckt

Saarbrücken/Merzig · Marihuana im Wert von 50 000 Euro entdeckt Der Zoll hat am Samstagabend bei einer Fahrzeugkontrolle bei Perl fünf Kilogramm Marihuana mit einem Straßenhandelspreis von zirka 50 000 Euro sichergestellt. Das teilte das Hauptzollamt in Saarbrücken gestern mit.

Die drei Fahrzeuginsassen aus dem Landkreis Neunkirchen wurden vorläufig festgenommen. Gegen den Fahrer und die beiden Mitfahrer im Alter von 18 bis 23 Jahren wurden Strafverfahren eingeleitet. Das Marihuana wurde sichergestellt.

89-Jährige im Autoin Kanal versenkt

Eine 89-Jährige ist von Unbekannten in den Kofferraum ihres Autos gesperrt und in den Rhein-Marne-Kanal (Département Meuse) gerollt worden. Wie die Zeitung "Républicain Lorrain" berichtet, konnte sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken gerettet werden. Nach eigener Aussage war die Frau am Donnerstag in ihrer Wohnung in Bar-le-Duc überfallen worden. Demnach brachen mehrere Personen bei ihr ein und überwältigten sie im Schlaf. Sie durchsuchten die Wohnung nach Wertsachen, dann luden sie die Frau in den Kofferraum. Danach rollten sie den Wagen in den Kanal, wo er von einer Joggerin entdeckt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort