Marcel Adam feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum

Altforweiler. Der Musiker Marcel Adam und seine Band spielen am Freitag, 9. September, um 20 Uhr im Saal Reichshof in Altforweiler. Der Lothringer Adam feiert mit diesem Konzert seinen 60. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Neben französischer und deutscher Musik hat er auch selbst komponiert und gedichtet. Der Eintritt kostet 14 Euro

Altforweiler. Der Musiker Marcel Adam und seine Band spielen am Freitag, 9. September, um 20 Uhr im Saal Reichshof in Altforweiler. Der Lothringer Adam feiert mit diesem Konzert seinen 60. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Neben französischer und deutscher Musik hat er auch selbst komponiert und gedichtet. Der Eintritt kostet 14 Euro. red/nicInfo: Kartenvorverkauf im "Maison Créative", Altforweiler, Tel. (0 68 36) 44 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort