Mannheimer Duo spielt Akustik-Pop-Songs im SoHo

St. Ingbert. Am kommenden Montag, 28. Februar, um 20 Uhr spielt die St. Ingberterin und Studentin der Mannheimer Popakademie Lisa Neumann zusammen mit ihrem Lebensgefährten und Bandmitglied Johann Seifert ein Konzert im St. Ingberter Kulturbistro SoHo. Nach ihrem Auftritt im vergangenen Jahr auf der SoHo-Sommerbühne kehrt Lisa Neumann nun im Duo zurück. Ihre Stimme hat in St

St. Ingbert. Am kommenden Montag, 28. Februar, um 20 Uhr spielt die St. Ingberterin und Studentin der Mannheimer Popakademie Lisa Neumann zusammen mit ihrem Lebensgefährten und Bandmitglied Johann Seifert ein Konzert im St. Ingberter Kulturbistro SoHo. Nach ihrem Auftritt im vergangenen Jahr auf der SoHo-Sommerbühne kehrt Lisa Neumann nun im Duo zurück. Ihre Stimme hat in St. Ingbert bereits viele Fans und ist nun ganz pur, nur begleitet vom E-Bass zu hören, heißt es in der Ankündigung.Die beiden jungen Musiker sind Teil der Band Marie & the red cat, die sich mit ihrem Akustik Pop in ihrer Heimatumgebung Mannheim, in den letzten beiden Jahren einen kleinen Namen erspielt hat.

In ihrem Duo-Programm geben Lisa Neumann und Johann Seifert eine Mischung ihres aus eigener Feder stammenden Bandrepertoires und ausgewählten Coversongs zum Besten. Die beiden fühlen - nach eigenen Aussagen - beim Zusammenspiel eine besondere Verbindung, eine besondere Stimmung, die die beiden Musiker auch an ihr Publikum weitergeben möchten.

Wer Lust auf einen gemütlichen Abend begleitet von Stimme, E-Bass und Gefühl hat, sollte sich den Konzerttermin vormerken. Der Eintritt zu dem Konzert kostet vier Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort