Mann verursacht Unfall und knackt nach Klinikbesuch ein Auto

Püttlingen/Völklingen. Ein 25-jähriger Mann aus Völklingen verursachte in der Donnerstagnacht in Völklingen einen Verkehrsunfall, bei dem er verletzt wurde. Ein Krankenwagen brachte ihn nach Püttlingen in die Klinik. Dort wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen, da er den Unfall unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung verursacht hatte. Das teilte die Polizei gestern mit

Püttlingen/Völklingen. Ein 25-jähriger Mann aus Völklingen verursachte in der Donnerstagnacht in Völklingen einen Verkehrsunfall, bei dem er verletzt wurde. Ein Krankenwagen brachte ihn nach Püttlingen in die Klinik. Dort wurde ihm zudem eine Blutprobe entnommen, da er den Unfall unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung verursacht hatte. Das teilte die Polizei gestern mit. Kaum aus der ärztlichen Obhut entlassen, fiel der Mann wenig später dem Krankenhauspersonal erneut unangenehm auf. Er wurde dabei beobachtet, wie er auf dem Klinikparkplatz versuchte, sich Zugang zu diversen Fahrzeugen zu verschaffen. Letztlich gelang es dem Mann einen abgestellten VW Golf gewaltsam zu öffnen, welchen er zu starten versuchte. Die alarmierte Polizei nahm ihn daraufhin in Gewahrsam.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort