Mann mit zwei Promille will ins falsche Haus in Wehrden

Wehrden. Zur Ausnüchterung musste ein 24-jähriger aus Klarenthal am Sonntagmorgen. Er hatte in der Gehlenbrunnenstraße im Völklinger Stadtteil Wehrden versucht, in ein Wohnhaus zu gelangen, weil er wohl im alkoholisierten Zustand das Anwesen mit einem anderen verwechselt hatte. Bei einem Alcotest wurde ein Wert von über zwei Promille Atemalkohol festgestellt, wie die Polizei berichtet

Wehrden. Zur Ausnüchterung musste ein 24-jähriger aus Klarenthal am Sonntagmorgen. Er hatte in der Gehlenbrunnenstraße im Völklinger Stadtteil Wehrden versucht, in ein Wohnhaus zu gelangen, weil er wohl im alkoholisierten Zustand das Anwesen mit einem anderen verwechselt hatte. Bei einem Alcotest wurde ein Wert von über zwei Promille Atemalkohol festgestellt, wie die Polizei berichtet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort