Mann mit Messer angegriffen und verletzt

lokalesMann mit Messer angegriffen und verletztBexbach. Vor einer Gaststätte in der Bexbacher Bahnhofstraße ist gestern um 4.30 Uhr ein Mann von einem bislang noch unbekannten Täter mit einem Messer am linken Oberschenkel verletzt worden. Nach Zeugenaussagen sei der Tat ein Streit vorausgegangen, so die Polizei

lokales

Mann mit Messer angegriffen und verletzt

Bexbach. Vor einer Gaststätte in der Bexbacher Bahnhofstraße ist gestern um 4.30 Uhr ein Mann von einem bislang noch unbekannten Täter mit einem Messer am linken Oberschenkel verletzt worden. Nach Zeugenaussagen sei der Tat ein Streit vorausgegangen, so die Polizei. Der Täter habe sein späteres Opfer dabei beleidigt und angespuckt. Nun sucht die Polizei nach dem Messerstecher. Dieser sei 1,85 bis 1,90 Meter groß, auffallend schlank, habe kurze dunkelblonde Haare, blaue Augen und auffällige Pickel im Gesicht. ust

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

A 8 war 20 Minuten lang komplett gesperrt

Limbach. Weil die Stromleitungen gewartet werden mussten, ist gestern ab 8.45 Uhr die Autobahn 8 kurz nach der Ausfahrt Limbach in beide Richtungen gesperrt worden. Das hat die Polizei mitgeteilt. Die Sperrung wurde allerdings nach 20 Minuten wieder aufgehoben. ust

Jugendliche randalieren auf Aloys-Nesseler-Platz

Bexbach. Mehrere Jugendliche haben gestern gegen 1.20 Uhr auf dem Bexbacher Aloys-Nesseler-Platz randaliert und mit Gegenständen um sich geworfen. Das hat laut Polizei ein Taxifahrer beobachtet. Nach Eintreffen der Beamten wurde auch eine Gruppe Heranwachsender angetroffen. Zudem hätten zerbrochene Flaschen auf dem Boden gelegen. ust

Jugendliche zünden Feuerwerk

Limbach/Erbach. Nach einer Party sollen betrunkene Jugendliche in der Robert-Bosch-Straße in Erbach randaliert haben. Anwohner hatten am Samstagabend die Polizei informiert. Die traf die laute Gruppe auch vor dem Haus an. Auch am Samstag hätten unbekannte Jugendliche in Limbach am Bahnhof Feuerwerkskörper abgebrannt, hieß es weiter. ust

Endspurt für die Wahl

zum Bürgermeister

Bexbach. Die Bürgermeisterkandidaten in Bexbach gehen nunmehr in den Wahlkampf-Endspurt. Bevor am Sonntag, 20. März, gewählt wird, hatten der unabhängige Kandidat Thomas Leibrock und Thomas Leis (SPD) zu Abschlussveranstaltungen geladen. SPD-Landeschef Heiko Maas und Landrat Clemens Lindemann gehörten zu den Unterstützern von Leis. > Seite 24

In der Gemeinde fehlt

es am Nachwuchs

Gersheim. Mit immer weiter sinkenden Bürgerzahlen muss sich die Gemeinde Gersheim in Zukunft auseinandersetzten. Nur 33 Geburten hat die Gemeinde für das Jahr 2010 zu verzeichnen. Das ist die niedrigste Geburtenrate seit Bestehen der Gemeinde Gersheim. > Seite 25

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort