Mann flüchtet nach Unfall und verliert Kennzeichen

Völklingen. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am frühen Sonntagmorgen die Leitplanke in der Mitte der Autobahn 620 in Höhe der Karolinger Brücke touchiert und wurde dabei stark beschädigt

Völklingen. Ein unbekanntes Fahrzeug hat am frühen Sonntagmorgen die Leitplanke in der Mitte der Autobahn 620 in Höhe der Karolinger Brücke touchiert und wurde dabei stark beschädigt. Beim Aufprall sind offensichtlich mehrere Teile der Karosserie auf die Fahrbahn gefallen, unter anderem ausgerechnet auch das Kennzeichen mit einer Bochumer Nummer, das Polizei- beamte nach Eingehen des Notrufes einsammelten. Der Wagen wurde wenig später gefunden. Er war in Höhe der Tankstelle Kaufland abgestellt worden. Der Fahrer war zu dem Zeitpunkt flüchtig. Am Nachmittag stellte sich ein Mann auf der Polizeiinspektion Köllertal vor, er sei der Fahrer dieses Wagens. Das teilte die Völklinger Polizei gestern mit, die weiterhin berichtetet, dass der Mann die Auflage erhalten habe, sich am Abend in Völklingen auf der Inspektion zu melden melden, was er auch tat. af

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort