Mann findet totes Krokodil in seinem Haus

Rammelsbach/Kaiserslautern. Bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus hat ein Mann in Rammelsbach ein totes Krokodil entdeckt. Das etwa einen Meter lange Reptil sei schon seit längerer Zeit tot gewesen, teilte die Polizei am Freitag in Kaiserslautern mit. Die Beamten fanden heraus, dass ein 27-Jähriger aus der Nachbarschaft das Tier gekauft und auf dem Balkon gehalten hatte

Rammelsbach/Kaiserslautern. Bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus hat ein Mann in Rammelsbach ein totes Krokodil entdeckt. Das etwa einen Meter lange Reptil sei schon seit längerer Zeit tot gewesen, teilte die Polizei am Freitag in Kaiserslautern mit. Die Beamten fanden heraus, dass ein 27-Jähriger aus der Nachbarschaft das Tier gekauft und auf dem Balkon gehalten hatte. Offenbar sei es dann entkommen, sagte eine Polizeisprecherin. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort