Mann erstattet Anzeige nach Hundebiss

Völklingen. Wie ein Mann aus Völklingen am Samstagabend bei der Polizeiinspektion angab, war er am Abend zuvor von einem Langhaar-Collie (das Fell war hellbraun und weiß) in der Straße Am Bachberg auf dem Heidstock in die Hand gebissen worden, habe eine Kratzverletzung an der Wade erlitten und seine Hose sei beschädigt worden

Völklingen. Wie ein Mann aus Völklingen am Samstagabend bei der Polizeiinspektion angab, war er am Abend zuvor von einem Langhaar-Collie (das Fell war hellbraun und weiß) in der Straße Am Bachberg auf dem Heidstock in die Hand gebissen worden, habe eine Kratzverletzung an der Wade erlitten und seine Hose sei beschädigt worden. Nachdem er laut um Hilfe gerufen hätte, sei aus einem Haus ein Mann gekommen, der nach einem lauten Wortwechsel allerdings eine Verantwortung abgelehnt habe. Der 66-Jährige ließ sich ambulant in einer Klinik in Völklingen behandeln. Er beschreibt den Mann als etwa 40-jährig, untersetzt, mit schwarzen kurzen Haaren, Größe etwa 1,67 Meter. redTäterhinweise bitte an die Polizei unter Tel. (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort